Cuddly Rascal's Maine Coons

memory






In Memory
__________________________________________




Meine Sinne
(Heinrike Stadler)


Ich kann Dich nicht mehr schmusen,
doch ich darf an Dich denken
und in Gedanken Dir,
all meine Liebe schenken.

Ich kann Dich nicht mehr hören,
doch über Dich berichten,
so bist Du nah bei mir
und lebst in den Geschichten.

Ich kann Dich nicht mehr riechen
doch ich denk, dass ich noch wüsste
- wie herrlich Du gerochen hast,
als ich Dein Bäuchlein küsste.

Deine Küsse spür ich nur nicht mehr,
die Vielen die ich bekam.
Der Tod war es der Deine Küsschen
einfach mit sich nahm.

Doch sehen, Kleine - kann ich Dich,
selbst wenn Du hier nicht bei mir bist,
bist Du doch stets bei mir!

BOMBER

Bomber, eigentlich ein ehr ungewöhnlicher Name für eine Katze.
Aber sie war aus unserem 1. Wurf den wir 2000 hatten die Größte.
Sie war eine Zicke und behandelt die anderen auch dementsprechend.
Rasse: Karthäuser-Mix blau Kastrat
 
Update:
Leider wurde bei der Maus ein Lebertumor festgestellt und sie baut rapide ab. Wir hofften,
dass wir ihre letzten Tage/Wochen noch so schön wie möglich machen können, aber leider kommt es immer
anders als man denkt.

Run free Süße, Du wirst immer in unseren Herzen als brbr weiterleben.
 

27.11.2000 - 13.07.2016




Bild Bild
BildBild
Bild Bild

 

SUSI



Susanne
eine wunderschöne Perserkatze die 2011 mit fast 20 Jahren über
den Regenbogen gegangen ist. Sie kam mit einem 1/2 Jahr zu uns und hat uns eine lange
Zeit durch dick und dünn begleitet.

Wir vermissen Dich Maus.


RAMBO



Rambo, unser Problemkind. Ihn habe ich mit der Flasche großgezogen, aber er war immer ein Einzelgänger.
Nur die letzten Wochen kam er etwas aus sich heraus.

25.07.1996 - 30.01.2014

Ruhe in Frieden kleiner schwarzer Teufel

Wir werden immer an Dich denken.


SULTAN 
TEMOJIN




Sultan Temojin holten wir aus dem Garmischer Tierheim. Wir haben ihn gesehen und mussten ihn einfach haben.
Er war unser kleiner Wirbelwind. Leider hatte er nur ein kurzes Leben denn ein Autofahrer hat
ihn uns aus den Herzen gerissen.

Wir vermissen ihn sehr und denken immerzu an ihn. Mögest Du da, wo Du jetzt bist, immer glücklich und ausgelassen sein.

08.05.2012 - 21.12.2013