Cuddly Rascal's Maine Coons

ueberuns







Unsere Familie

__________________________________________


Wir drei sind eine durchgeknallte Familie in der die Tierliebe einen hohen Stellenwert hat. Das wunderschöne Bayernlande ist unsere Heimat, hier leben wir und fühlen uns sehr wohl. Zu unserer Familie zählen Kastraten und Zuchttiere, die wir auf den kommenden Seiten vorstellen. Wir geben aus unserer Gruppe keine Tiere ab. Unsere Kastraten bleiben genauso bei uns wie die Tiere mit denen wir züchten. Eine Abgabe von Kastraten, egal aus welchen Gründen, kommt für uns nicht in Frage, sie bleiben ein Lebenlang bei uns.....lieber setzen wir mit der Zucht aus als das wir geliebte Tiere weggeben müssen.
 
Bild Das bin ich, Ines mit meinem kleinen Hero Ich häkel gerne und tüftel am liebsten an meiner Homepage, die natürlich immer auf aktuellem Stand ist.
 
Bild Darf ich vorstellen: Georg mit seinem Seelenbruder Devil. Beide sind ein Herz und eine Seele.

Georg spielt gerne Shooterspiele und moderiert für Österreichs größten Online-Radiosender. Ich bin froh, dass er Katzen über alles liebt und wir gemeinsam dieses schöne Hobby teilen.
 
Bild Die Dritte im Bunde ist unsere Tochter Franziska. Ihre Leidenschaft ist das Fotografieren. Alle Bilder auf unserer Homepage sind von ihr.

Und seit neuestem ist sie auf den Hund gekommen


Unsere Tiere sind alle bei PawPeds registriert und seit dem 25.10.2017 habe ich erfolgreich den G1 Kurs bestanden.





Unsere Banner zum Mitnehmen:







Wir sind Mitglied im